Juneau
Plauderlaune - Tagebuch 15.11.2013

Ich musste mich heute morgen richtig aus dem Bett quälen. Irgendwie war alles außerhalb der Bettdecke so furchtbar kalt. Aber bringt ja alles nichts, wenn man bereit sein will, wenn der nette Herr vom Kammerjägerdienst kommt um einem bei einem unangenehmen Problem zu helfen: ein Wespennest...

bis zu 12 summende neue Mitbewohner am Tag gehören bald hoffentlich der Vergangenheit an...

Ich hab sonst einfach Panik, wenn ich hier alleine bin. Man weiss ja nie ob man vielleicht nicht doch Allergisch reagiert bei der falschen Wespe...

Zumindest reagiere ich ja schon bei Mücken außerordentlich... das muss man nicht noch herausfordern.

Dann war ich den ganzen Tag auf den Beinen, in der Stadt und bei Ikea Besorgungen machen mit und für meinen Freund.

Und nun hab ich ganz plötzlich Kopfschmerzen. Das ist so mies. Ich kuschel mich am besten schonmal mit meinem Roibush-Tee und einem Buch ins Bettchen...

 

Zum essen halte ich es jetzt lieber etwas kürzer:

  • Zum Frühstück gabs ein Rührei, etwas Edelsalami und einen Chai Latte
  • Zum Mittag gab es mit Hackfleisch gefüllte Paprika und leckeren Feldsalat mit Feta, Ei, Paprika und Gurke. 

 Gesamt komme allen in allem auf 28g Kohlenhydrate.

Die zwei Kilo Extrabalast von dem "Geburtstagsausnahme-Tag" sind auch wieder weg.

Sooo. jetzt aber weg von der Flimmerkiste, sonst wird das mit den Kopfschmerzen nicht besser !

 

Eine gute Nacht euch allen.

 

 

 

15.11.13 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen