Juneau
Neues Experiment - Zuchini statt Spagetti - Tagebuch 18.11.2013

Aktuell bin ich ganz schön Experimentierfreudig in der Küche.

Vorallem auf amerikanischen Seiten findet man richtig viel Inspiration für Low Carb Gerichte.

Zum Beispiel Zuchinis als Nudelersatz! Und das ist sogar richtig lecker und macht nicht zu voll.

Hab hier mal ein Bild gemacht =)

 

 image

 

Und nun zum üblichen Tagegeschäft:

 

Zum Frühstück hab ich mir nur nen Chai Latte gegönnt, diesmal mit Mandelmilch. Also vielleicht 2g KH. Eher weniger. Das neue Lieblingsgetränk von mir. Und ein paar von den LC-Brownies. Die waren heute auch noch Saftig und schmeckten schön Kakaoig. Mein Freund war auch völlig Begeistert als er sie heute entdeckte.

Zum Mittag dann einen Kaffee mit meiner besseren Hälfte getrunken und ein Snackwürstchen.

(Eigentlich nicht sehr ausgewogen, aber wenn man die ganze Zeit am Computer sitzt und Emails schreibt, hat man nicht wirklich Lust das zu unterbrechen)

 Und zum Abendessen gabs ein Glas Cola Zero. Und eben diese Zuchini Nudeln mit einer selbst interpretierten Cabonara Soße.

Gesamt: Vielleicht 25-30g Kohlenhydrate heute. Ich war heute zu Faul alles abzuwiegen und in die FFDB-App einzutragen xD.

Die Waage war heute zwischen 80 und 81kg =D mit deutlicher Tendenz nach unten. Das motiviert mich mitlerweile sehr. Vorallem, weil es auch ohne ganz streng auf 20gkh zu achten funktioniert. Und ich ein paar gute Tricks gefunden habe wie man in schwachen Momenten mit Low Carb freundlichen entgegenwirken kann (zb. Brownies, Nussmakronen, Baisers, Erdnussbutter,...)

Morgen gehts zur Tättoowiererin und ich spreche mal mit ihr ab welche Designs sie nimmt. Gestochen wird nur mein Freund xD.

Zum besseren Verständnis. Ich bin gelernte Mediengestalterin (daher also mein Nick "Grafikkatze" ) so helfe ich einer lieben Bekannten mit Werbemittel für Ihr Tattoostudio aus =)

Einfach weils mir spass macht und ich neues Material für mein Portfolio sammeln kann!

Das wars von mir heute mal. Bis bald =)

 

18.11.13 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichersein / Website (19.11.13 14:19)
Das mit den Zucchini Nudeln habe ich auch schon gemacht .. das schmeckt super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen