Juneau
Erstes Ziel erreicht =) Tagebuch 21.11.2013

Hurra, ich bin wieder zurück auf die 80Kg. Erstes Ziel ist somit erreicht. Die Pausenkilos von 5kg sind wieder weg und ich kann da weiter machen wo ich zuletzt  aufgehört habe.

Dafür habe ich mir dann heute mein "Schokotraumbad" gegönnt, einen leckeren Chai Latte und einfach mal Wellness für die Seele.

Jetzt freue ich mich auf die nächste Etappe. 75 KG zu wiegen ist das nächste Ziel. Zuletzt wog ich soviel warscheinlich mit 19. Das ist schon 6 Jahre her. Das wäre absolute spitzenklasse =D.

Die letzten Tage war ich nicht so artig mit der Lebensmitteldokumentation. Aber ich will morgen wieder brav sein. Man hat sonst einfach keinen Überblick und mich verleitet das schnell zum schaufeln, und genau das will ich ja nicht mehr.

Ich will auch wieder versuchen den Hula Hoop mehr einzubauen. Schießlich trainiert der den ganzen Körper, vor drei Tagen und heute habe ich ihn schon geschwungen. Und da ich im moment nicht das Geld fürs Fitnessstudio habe ist das die beste Möglichkeit bei dem ungemütlichen Wetter trotzdem was zu tun.

Ich windme mich nun aber wieder dem Beantworten meiner Post. Brieffreundschaften sind echt ein tolles Hobby. Macht das noch jemand hier ausser mir ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht und wie lange macht ihr des schon ??

Liebe Grüße

Die Katze

 

 

21.11.13 21:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abnehmengel (27.11.13 13:02)
herzlichen glückwunsch zum 80er ich komme hoffentlich gleich nach


Grafikkatze (27.11.13 13:09)
Ich warte auf der Grenze auf dich ;D.

Leider will mein Körper nie unter die 80er. Ich hoffe das der Hula Hoop und das Freeletics inspirierte Home-Workout da mal was reisst =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen