Juneau
Mein Lomo-Herz hüpft!

Ich hab wohl den besten Freund den ich mir erträumen kann ^^.

Hab dann heute schonmal eine Diane F+ Special Edition "Mr Pink" geschenkt bekommen und Redscale und Positiv Filme bekomme ich auch noch =D.

Ich freue mich schon so loszulegen, ich bin schon lange von der Lomography-Szene angetan und wollte schon immer eine eigene analoge Kamera haben und heute ist ein Traum wahr geworden!

Ich bin so gespannt und aufgeregt. Bis der nette Postmann mir die soeben bestellten Filme vorbeibringt muss ich mich noch gedulden, aber dann geht der Fototerror ganz sicher los =)

Man soll mit der Diane tolle Portaits schiessen können, ich hoffe ein paar Freundinnen oder Freunde wollen sich da mal zur verfügung stellen =)

Das tolle daran ist einfach der zufallseffekt. Jedes Foto wird ein einzigartiges Kunstwerk sein mit gewollten Aufnahmefehlern als Stilmittel =D.

 

Ach ich freu mich ja sooooooooo!!!!.

Sind hier sonst noch Lomographen unterwegs? Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich freue mich auf gleichgesinnte zum austausch =)

PS: Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch also alle Daumen drücken !!! Vollzeit und unbefristet sowie in einer tollen Firma =)

 

 

28.11.13 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen