Juneau
Neustart

Da bin ich wieder. In aller frische.

Wie viel mich die böse Auszeit gekostet hat, behalt ich lieber für mich. Dennoch ist mein Erfolg aus dem letzten Jahr nicht zu verachten.

 

Da morgen mein dreiwöchiges Praktikum beginnt, nutze ich es um wieder richtig damit durchzustarten meine Kohlenhydrate aufnahme zu reduzieren.

Ich bin gespannt, wie viel ich dieses Jahr schaffen werde =)

12.1.14 19:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.14 17:04)
Das ist eine super Einstellung - immer positiv denken
Sei stolz auf das, was du geschafft hast, statt dich über kleine Ausrutscher zu ärgern!
Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Jahr! Viel Durchhaltevermögen und behalte dir deine positive Art.
LG


Grafikkatze (9.2.14 21:38)
Vielen Dank unbekannterweise =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen